FAQ Häufig gestellte Fragen

Hier geben wir Ihnen Antworten auf Fragen, die immer wieder gestellt werden (FAQs - Frequently Asked Questions).

Kann ich als Endverbraucher bei W2 direkt bestellen?
Selbstverständlich können Sie als Endkunde bei W2 direkt bestellen.

Beliefern Sie mich als Kunden auch, wenn ich die Ware außerhalb Deutschlands benötige?
Selbstverständlich ist auch eine Lieferung in das europäische Ausland möglich. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir eventuelle Fragen in Bezug auf Zollbestimmungen (Schweiz) o.ä. abstimmen können.

Gibt es einen Mindestbestellwert, damit ich von W2 beliefert werde?
Nein, wir arbeiten grundsätzlich ohne Mindestbestellwert.

Wie hoch sind die Frachtkosten?
Sofern in der Bestellung nichts anderes vereinbart wurde, erfolgt der Versand „Frei Haus“, und zwar in der Regel frei Bordsteinkante innerhalb des Festlandes der BRD.

Die Transportgefahr geht ab Werk auf den Besteller über; eventuelle Ersatzansprüche an den Transporteur treten wir an den Besteller ab. Die Kaufpreisforderung bleibt im Falle eines Transportschadens unberührt.

Ist es möglich, nur ein Anbauelement zu bestellen?
Selbstverständlich können Sie nur einzelne Anbauelemente bestellen. Berücksichtigen Sie aber bitte, dass die neuen Elemente auch zu Ihrem aktuellen Arbeitsplatz kompatibel sind.

Ist es möglich an einen Grundtisch mehrere Anbautische zu stellen?
Selbstverständlich können Sie Ihr Arbeitsplatz-System um weitere Anbautische ergänzen.

Bedeutet 48 Stunden Lieferung, dass der Kunde die Ware innerhalb von 48 Stunden hat?
Das 48 Std Sofort Programm garantiert Ihnen, solange Lagervorrat ausreicht, dass die Ware innerhalb von 48 Std. auf dem Weg zu Ihnen ist.